Eagles Fest am 2. Oktober WE 2016- Gedenken an Finns Clubgründungsfest

Am Samstag, 08.10.2016 feierte der Eagles- Club die Gründung von Finns Freundeclub im Gedenken an die Gründungsfeier vom 11.10.14. Als eine Art Eintrittskarte hat sich jeder Gast ein Silikon-Armband erworben, mit der diese die Kinderkrebsstiftung unterstützen. Auf dem regenbogenfarbenen Silikonarmband steht der Spruch: „Eins werd ich nie tun: Aufgeben“. Im Krankenhaus hat auch Finn und seine Familie ein Armband getragen.

Viele unserer Freunde haben wieder mit uns gefeiert. So gab es wieder ein tolles Mitbring-Kuchen und Salatbuffet. Die Kinder konnten sich beim Fest kleine Teelichter-Gläser mit Eagles-Logo bemalen. Emily hatte mit ihren Freundinnen eine Tanzeinlage eingeübt, die die Mädels beim Fest zum Besten gegeben haben. Bei Dunkelheit haben sich alle Gäste auf den Weg gemacht, um an einer schönen Stelle Finn einen Herz-Lampion in den Himmel zu schicken.

Für Finns Grab haben wir auf einen Stein das Eagles-Logo übertragen, auf dem alle unsere Gäste sich mit ihrer Unterschrift verewigen konnten. 

Dank vieler Spenden kam es wieder zu einer tollen Summe, mit der der Eagles-Club in diesem Jahr eine Schatzkiste befüllen wird, mit Kleinigkeiten für die Patienten der K3 Onko (Kinderklinik des Uniklinikum Heidelberg). Auf dieser Station hat auch Finn viel Zeit verbracht. Aus der Schatzkiste dürfen sich die Kinder ab und zu was aussuchen, wenn sich die kleinen Onko-Helden wieder einmal einer besonders unangenehme Untersuchung oder Behandlung stellen müssen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert