Freundeclub Eagles- Ein Gedenken an den 8-jährigen Gründer Finn

IMG_4591Im Oktober 2014 hat Finn seinen Eagles Club gegründet. Es sollte einfach ein Freundeclub sein. Zum chillen, grillen, …

Die Idee einen Club zu gründen hatte Finn seit er „die kleinen Strolche“ das erste Mal gesehen hat. Also schon sehr lange. Bevor der Eagles Club gegründet wurde hatte Finn schon viele Ideen wie sein Club sein soll.  Einmal sollte es ein „Tierretter-Club“ sein. Dazu erklärte er uns, dass fast alle seine Klassenkameraden mit machen und dass er ein Telefon und einen großen Garten und Käfige brauchen würde. …

Inzwischen ist der Eagles Club eine wichtige „Gedenkstätte“. Denn Finn ist am 07.Januar 15 an Krebs gestorben.

Um Finns Club und damit Finns Andenken weiter leben zu lassen, organisiert der Eagles Club mit seinen Freunden und Supportern regelmäßig Veranstaltungen, deren Einnahmen einem guten Zweck zugute kommen.

IMG-20141213-WA0004Den Anstoß hat Finn selbst noch im Dezember 2014 gegeben, als er auf dem Benninger Weihnachtsmarkt Eagles Button für den guten Zweck verkauft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert