Eagles-Club: Einweihung der Clubhütte

Da Finn schon lange an seiner Club-Idee gebastelt hat (seit er die Superstrolche kennt ), war sein größter Wunsch zunächst eine Club-Hütte.  Denn ohne einen richtig coolen Treffpunkt macht die Club-Gründung keinen Sinn.  Jedenfalls nicht in der Vorstellung von Finn. So haben viele fleißige Helfer Finns Wunsch in die Tat umgesetzt und mitgeholfen seine Club-Hütte zu bauen.

P1070988Allerdings hatte Finn ganz genaue Vorstellungen wie die Hütte auszusehen und einzurichten ist. Neben Tisch und Bänken durfte ein Kühlschrank nicht fehlen, um die Getränke kühl zu halten. Blaues Licht musste her und dazu wurde erst noch Strom verlegt. Auch eine Vitrine für Finns Messer wurde nach Anweisung gebaut. Und Finns weiteres Waffenarsenal hat ebenfalls einen Platz in der Hütte.

P1080018Im Oktober 14 war die Hütte fertig und zur Einweihung bereit. Während einem Kurzaufenthalt von Finn Zuhause, zwischen Krankenhausaufenthalten von OPs und zum Start Chemo, wurde die Hütte eingeweiht und gleichzeitig wurde an dem Tag offiziell der Eagles Club gegründet. Am 11.10.2014. Das Eagles-Logo war auch schon entworfen und später kam dann noch der echte Eagles- Song dazu, dank den Schebbsingers, gute Freunde aus Hessen.

P1070995So hat Finn typischerweise bei der Feier das Seil zur Einweihung der Hütte mit seinem Schwert durchtrennt, während Emily sich mit der Schere begnügt hat.

Den fleißigen Helfern wurde von Finn und Emily eine Urkunde ausgehändigt.  Und angestoßen wurde mit Sekt! (Kindersekt)IMG_4583

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert