Eagles-Fest am 07.10.17

Zum 3. Mal haben wir unser Eagles-Fest am 07.10.17 bei uns im Garten gefeiert.  Das dritte Jahr ohne Finn. Wie immer im Gedenken an seine Gründungsparty des Clubs im Oktober 2014.  Wir haben uns über die vielen Gäste gefreut-Freunde des Eagles-Club.

Und wie schon in den Jahren davor haben wir gemeinsam einen Lampion in den Himmel zu Finn geschickt. 

Das Wetter hat gehalten und wir hatten alle viel Spass bei Kaffee und Kuchen und Maultaschen aus dem großen Topf.

Danke an alle unsere Gäste, für die tollen Kuchen und Salate. Und natürlich für die tolle Spendensumme, die wieder zusammengekommen ist. Und die wir,  gemeinsam mit dem Geld der Spendenaktion in Lampenhain, im Namen vom Finn-Eagles-Club, krebskranken Kindern und ihren Familien zukommen lassen werden. 

Im Oktober, kurz vor unserem Eagles-Fest ist ein guter Freund von Alex verstorben.  Jörn war auch jedes Jahr bei Finns Eagles Fest dabei, hat immer unsere Spendenaktion unterstützt und war auch ein Freund von Finn. 

Wir haben uns gefreut, dass es Jörns Eltern möglich war am Eagles Fest dabei zu sein. Mit einer Kerze, neben Finns Kerze, haben wir an diesem Tag auch Jörn gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert