Dorfmarkt Lampenhain-Spendenaktion

Wie auch im letzten Jahr waren wir wieder mit beim Lampenhainer Dorfmarkt dabei. Lampenhain war eine Art zweite Heimat während Finns Krankheitszeiten für uns und ist auch immernoch eine Heimat.  Ein keiner Ort im Odenwald, oberhalb von Heidelberg.

Der Dorfmarkt hat in diesem Jahr am WE des 24.09.17 stattgefunden, das Datum an dem wir vor 3 Jahren Finns erneute Krebsdiagnose bekommen haben.

Familie Weber hat uns, wie auch im letzten Jahr, dorthin begleitet. Thomas Weber hat zwei seiner Kunstwerke für die Spendenlosaktion zur Verfügung gestellt.  Die Aktion wurde wieder sehr gut angenommen und so ist wieder eine große Spendensumme zusammengekommen. Durch die Heidelbergnähe ist für uns Eagles klar, dass diese Spende der K3 Onko in der Uniklinik zugute kommt. Finns Krebsstation in Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert